Promiflash Logo
Sienna Miller präsentiert ihren After-Baby-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Sienna Miller präsentiert ihren After-Baby-Body

7. Okt. 2012, 15:21 - Promiflash Redaktion

Schwarz kaschiert, Weiß betont. So gilt die wohl einfachste aller modischen Farb-Regeln. Dunkle Farben verdecken ein paar Pfunde zu viel und lassen vieles im Ungewissen, während helle Töne jedes noch so kleine Röllchen im Nu entlarven. Trotzdem entschied sich Sienna Miller (30) jetzt nur kurz nach der Geburt ihres Töchterchens für eine strahlend weiße Robe.

Das leuchtend helle Abendkleid von Alessandra Rich zeigte zwar nicht allzu viel Haut, durch den engen Schnitt und die Farbgebung war ihr After-Baby-Body allerdings deutlich sichtbar. Das blonde It-Girl genoss es sichtlich, mal wieder im Blitzlicht zu stehen und sich von seiner modischen Seite zu präsentieren. Zu dem raffinierten Dress kombinierte die Ex-Freundin von Jude Law (39) große goldenen Armreife und eine knallrote Clutch.

Erst im Juli hat sie ihr Baby Marlowe zur Welt gebracht und seitdem offensichtlich wohl schon wieder ordentlich abgenommen. Wie zahlreichen anderen Promis scheint es auch dieser frischgebackenen Mama nicht schwer zu fallen, trotz Baby-Stress noch den Weg ins Fitnessstudio zu finden.

Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Sienna Miller bei den Hollywood Film Awards
Getty Images
Sienna Miller bei den Hollywood Film Awards
Sienna Miller, November 2019
Getty Images
Sienna Miller, November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de