Promiflash Logo
Bauer sucht Frau: Denny mag keine zickigen MännerActionPressZur Bildergalerie

Bauer sucht Frau: Denny mag keine zickigen Männer

8. Okt. 2012, 20:22 - Promiflash Redaktion

Lange wurde sie erwartet und heute startete sie endlich: Die Die neue Staffel der beliebten Kuppelshow Bauer sucht Frau. Mit dem großen Scheunenfest ging das Dating-Spektakel jetzt in eine neue Runde.

Moderatorin Inka Bause (43) begleitet die einsamen Landwirte wie immer bei ihrem ersten Treffen mit ihren potenziellen Partnerinnen. Auch der schwule Bauer Denny (30) setzt in Liebesdingen auf die TV-Karte und versucht dieses Jahr bei der Show sein Glück. Seine letzte Beziehung ist acht Jahre her und nun hofft er, mit Inkas Hilfe eine neue Liebe zu finden.

Beim Kennenlernen der beiden Bewerber Pascal (23) und Timo (21) scheinen die Sympathien des liebevollen Lausitzers vor allem auf der Seite des Altenpflegers Timo zu liegen. Im Gespräch unter vier Augen verstehen sich beide auf Anhieb und es werden bereits innige Blicke ausgetauscht. Auf Timos Frage, welche Eigenschaft er bei Männern unattraktiv finde, erklärt Denny: „Wenn jemand zickig ist, das geht gar nicht!“ Außerdem finde er langsame Leute schrecklich.

Doch auch wenn es Kandidat Timo gerne mal etwas ruhiger angehen lässt, entscheidet sich Denny letztendlich für den schüchternen Junggesellen und lädt ihn auf seinen Hof ein. Dieser ist überglücklich und kann seine Freudentränen kaum zurückhalten. „Als ich Denny umarmt habe, das war einfach unbeschreiblich“, erklärt der Auserwählte. Wir sind gespannt, wie es mit den beiden weitergeht und ob sie ein Tempo finden, auf das sich beide einigen können.

„Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de