Promiflash Logo
DSDS 2013: Erste Pärchenfotos vom Moderatoren-DuoGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS 2013: Erste Pärchenfotos vom Moderatoren-Duo

8. Okt. 2012, 14:40 - Promiflash Redaktion

Damit hätte wohl niemand gerechnet: In der kommenden Staffel von Deutschland sucht den Superstar werden seit 2007 erstmals wieder zwei Moderatoren durch den Abend führen. Für das DSDS-Jubiläumsjahr wurden die schöne Nazan Eckes (36) und GZSZ-Star Raúl Richter (25) verpflichtet. Ein wirklich hübsches Moderatoren-Traumpaar, wie man auf den ersten RTL-Promobildern unschwer erkennen kann.

Chefjuror Dieter Bohlen (58) deutete bereits in einem Interview mit dem verantwortlichen Sender an, dass Raúl die Mädchenherzen höher schlagen lassen wird. Schließlich zählt er auch bei GZSZ zu einem der Mädchenlieblinge und war obendrein schon bei Let's Dance ein echter Hingucker. Die DSDS-Moderation wird sein erster Job dieser Art, ganz anders als es bei Nazan der Fall ist. Die 36-Jährige überzeugte schon bei Let's Dance, der Echo-Verleihung, dem TV-Magazin Explosiv sowie dem Deutschen Fernsehpreis mit ihrer sympathischen Ausstrahlung und Professionalität.

Vor der Fotokamera wirken die beiden zwar noch etwas verhalten nebeneinander, wir sind uns aber sicher, dass sie spätestens zum Start der ersten Mottoshow ein eingespieltes Team sind.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de