Anzeige
Promiflash Logo
Unter Uns-Erik: So kehrt Max Claus zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unter Uns-Erik: So kehrt Max Claus zurück!

8. Okt. 2012, 9:30 - Promiflash Redaktion

Die Fans haben für ihren Max Claus (30) gekämpft wie die Löwen und es hat tatsächlich funktioniert. Schon eine ganze Weile ist bekannt, dass der beliebte Soap-Darsteller, der bei Unter uns für kurze Zeit die Rolle des Lehrers Erik Hansen übernommen hatte, nun doch wieder vor die Kamera treten wird. Klar war außerdem, dass seine Serienfigur sicherlich wieder mit Sina Uhland (Valea Scalabrino, 22) in Kontakt treten würde, denn das Ende ihrer umstrittenen Schülerin-Lehrer-Beziehung bot mit seinem Weggang nach Costa Rica schließlich noch einiges an Stoff. So hatte er seine Angebetete ja im Grunde aus Liebe verlassen. Wie geht es also weiter mit Sina und Erik?

Zuviel verraten werden soll an dieser Stelle nicht, doch dürfen Fans sich sicher sein: Liebe spielt auch in diesem Kapitel der Serie wieder eine Rolle. Erik kehrt in einer Herzensangelegenheit in die Schillerallee zurück, und als er sich seinem besten Kumpel Henning (Benjamin Kiss, 44) anvertraut und seine Hoffnung offenbart, Sina zurückgewinnen zu können, erwarten ihn schlechte Neuigkeiten. Die Herzdame ist ja schließlich mit Hennings Sohn Moritz (Marvin Linke, 20) liiert und macht ihm das auch schnell klar. Wird Erik sich zwischen Sina und ihren neuen Freund drängen, bei denen es wegen Moritz' Interesse für Nachbarin Kira (Barbara Prakopenka, 20) ohnehin kriselt?

Fakt ist, seine Rückkehr löst bei der sonst so unterkühlten Sina ein totales Gefühlschaos aus, doch kann er auch ihre Leidenschaft wiederentfachen? Ab dem 10. Oktober dürft ihr euch davon selbst überzeugen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de