Promiflash Logo
Inka Bause: "Bauer sucht Frau" ist echt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Inka Bause: "Bauer sucht Frau" ist echt!

9. Okt. 2012, 13:43 - Promiflash Redaktion

Gestern startete Bauer sucht Frau wieder in eine neue Runde und gebannt verfolgte das deutsche Publikum einmal mehr, wie sich die schüchternen Landwirte auf dem Liebesparkett bewegten.

Zum großen Scheunenfest kamen die Kandidaten und lernten dort ihre Auserwählten kennen. Für viele von ihnen war dieses Date eine Premiere und so liegt der Gedanke an einen Fake der Sendung natürlich immer noch nahe. Ist in der Kuppelshow wirklich alles echt oder arbeiten die Teilnehmer nach einem vorgeschriebenen Drehbuch? Gerüchte, mit denen sich Moderatorin Inka Bause (43) nach sieben Staffeln immer noch konfrontiert sieht. Doch zu diesen hat sie eine klare Meinung, wie sie gegenüber der Bildzeitung jetzt verlauten ließ. Sie sieht die ganzen Unwahrheiten rund um ihre Show nur als Ausdruck des Neides an, denn viele wollen auf den Erfolgszug von Bauer sucht Frau aufspringen, sagt sie und verbreiten deshalb Dinge, die nicht der Wahrheit entsprechen. Was Inka aber trotzdem einräumt: „Natürlich fährt im Hintergrund mal ein Traktor vorbei und man muss die Szene noch mal von vorne drehen. Oder der Kameramann sagt: 'Bitte neu, der Ton hatte einen Aussetzer.' Das sind eben Dreharbeiten!“

Was weiterhin für die Authentizität des Formats spricht, ist die unglaubliche Liebes-Bilanz der letzten Jahre. „18 Paare, acht Hochzeiten und sechs Babys sind doch genug Beweis, dass wir unsere Kandidaten 'in echt' glücklich machen!“ Und auch in dieser Staffel werden wir einmal mehr Zeuge der ganz großen Gefühlen werden, wie Inka schon jetzt andeutet. „Ich kann sagen, bei fünf Paaren wird es heftig knistern. Am einfachsten wird es unser schwuler Bauer Denny haben. Locker, stets gut gelaunt. Den schließt Mann sofort ins Herz.“

„Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de