Promiflash Logo
Olivia Wilde: Gemütliches Liebes-Nest mit JasonGetty ImagesZur Bildergalerie

Olivia Wilde: Gemütliches Liebes-Nest mit Jason

9. Okt. 2012, 19:12 - Promiflash Redaktion

Lange hielten sie ihre Liebe unter Verschluss, bevor sie endlich zeigten, dass sie ein Paar sind: Olivia Wilde (28) und Jason Sudeikis (37). Wie ernst es tatsächlich zwischen ihnen ist, bewies die hübsche Schauspielerin, indem sie kürzlich ihre sieben Sachen packte und von Los Angeles nach New York zog. Sie wohnt jetzt nämlich mit ihrem Liebsten zusammen.

Und Olivia hatte viel Spaß dabei, sich bei Jason häuslich einzurichten und dem Männerdomizil einen weiblichen Touch zu verleihen. „Ich habe unser neues Apartment dekoriert. So etwas mache ich auch sonst gerne. Ich bin total häuslich“, verriet eine überglückliche Olivia USA Today. Plant sie mit ihrem Freund nun schon langsam den nächsten Schritt?

Eine Hochzeit steht noch nicht im Raum – immerhin sind die beiden ja auch erst seit einem Jahr ein Paar – aber über Kinder denkt die Schauspielerin schon nach. In ihrer Mama hat sie ein Beispiel, wie man als Frau Beruf und Muttersein gut bewältigen kann und diesem Vorbild will sie nacheifern. Allerdings lässt sie sich damit noch etwas Zeit. Jetzt genießt sie erst einmal die traute Zweisamkeit mit Jason Sudeikis in ihrer gemeinsamen, gemütlichen Wohnung.

Olivia Wilde in New York, 2019
Getty Images
Olivia Wilde in New York, 2019
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019
Getty Images
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019
Olivia Wilde, Schauspielerin
Getty Images
Olivia Wilde, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de