Promiflash Logo
Süßer Fratz: Snookis Baby ist richtig cool gestyltGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Fratz: Snookis Baby ist richtig cool gestylt

9. Okt. 2012, 11:43 - Promiflash Redaktion

TV-Star Snooki (24) scheint in ihrer Rolle als Mutter voll aufzugehen. Die Jersey Shore-Darstellerin veranstaltet in ihren eigenen vier Wänden ein Fotoshooting nach dem anderen. Und jedes Mal spielt ihr kleiner Lorenzo währenddessen die Hauptrolle.

Mal schmust die 24-Jährige eng umschlungen mit ihrem Baby im Arm, dann wiederum veröffentlicht sie ein Porträtbild des kleinen Wonneproppens. Ihre neueste Twitter-Überraschung: Ein Foto ihres schlafenden Babys! Und wie immer hat Snooki ihr Kind zuvor richtig in Schale geworfen. Der kleine Mann liegt auf einer Schmuse-Decke, trägt ein cooles rotes Poloshirt mit aufgestelltem Kragen und hält die Arme in die Höhe. Zu dem süßen Schnappschuss schrieb die junge Mutter einfach nur: „Hübsch“. Und damit hat sie definitiv recht!

Doch nicht nur Lorenzo ist ein echter Hingucker, auch Snooki selbst überraschte unlängst mit toller After-Baby-Figur und präsentierte sich nur vier Wochen nach der Geburt rank und schlank in ihrer Küche. Wir sind gespannt, welche Twitter-Fotos wir in naher Zukunft noch so von Mutter und Sohn erwarten können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de