Promiflash Logo
Angriff auf Silvia Wollny: Dieters Neue schuld?Instagram / wollnysilviaZur Bildergalerie

Angriff auf Silvia Wollny: Dieters Neue schuld?

11. Okt. 2012, 15:22 - Promiflash Redaktion

Seit Dieter Wollny (53) seine Frau Silvia (47) nach 28 gemeinsamen Jahren für eine andere Frau verlassen hat, ist im Hause Wollny nichts mehr so wie es war. Die Ehe ist zerstört, Sohn Jeremy-Pascal (15) ist zu seinem Vater gezogen und Mama Silvia lebt derzeit in großer Angst. Grund dafür sind maskierte Männer mit Baseballschlägern, die versucht haben, ins Haus einzubrechen. Silvia hat auch schon eine Vermutung, wer dahinter stecken könnte.

Die elffache Mutter ist sich fast sicher, dass Dieters Neue, Manuela (41), hinter all dem steckt. Auf die neue Frau an der Seite ihres Ex' ist Silvia nämlich gar nicht gut zu sprechen. Gegenüber der InTouch sagt sie: „Ich weiß nicht, was in meinem Ex gerade vorgeht. Aber seine Freundin hat sicher ihre Finger im Spiel. Zu der Frau lasse ich meine Kinder nicht. Der Frau, die unser Leben bedroht hat.“ Nur eines ihrer Kids, Jeremy-Pascal, befindet sich in der Nähe von Manuela. Sie nennt er sogar schon „Mama“.

Silvias Vermutungen, Manuela sei schuld an dem Beinahe-Übergriff der mysteriösen Männer, können allerdings nicht belegt werden. Es fehlen ihr schlichtweg die Beweise dafür.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de