Promiflash Logo
Fußballstar Wayne Rooney wird erneut Vater!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fußballstar Wayne Rooney wird erneut Vater!

11. Okt. 2012, 6:21 - Promiflash Redaktion

Nachdem vor Kurzem bekannt wurde, dass Gerard Piqué (25) sich auf baldigen Nachwuchs mit Freundin Shakira (35) freuen kann, hat jetzt noch ein Fußball-Star Grund zur Freude, denn auch Wayne Rooney (26) und seine Frau Coleen (26) erwarten ein Baby! Für sie ist es nach Sohn Kai allerdings schon das zweite Kind.

Die frohe Botschaft hat Rooneys Frau sogar selbst auf Twitter verkündet, und obwohl sie noch gar nicht so lange schwanger ist, konnte sie diese News einfach nicht mehr für sich behalten. „Ein paar Leute haben es schon vermutet, also ist es jetzt raus, ha!! Ich, Wayne und Kai freuen uns wahnsinnig, dass wir wahrscheinlich im Mai einen Zuwachs zu unserer Familie begrüßen dürfen. Es ist zwar noch etwas früh, aber ich platze vor Begeisterung! Außerdem wollte ich, dass ihr es als erstes von uns erfahrt!“ Wirklich süß, wie sehr man sich im Hause Rooney auf den Nachwuchs freut und wir gratulieren der kleinen Fußball-Familie natürlich auch herzlich zu diesem Volltreffer!

Wayne Rooney im Trikot von D.C. United
Getty Images
Wayne Rooney im Trikot von D.C. United
Coleen und Wayne Rooney
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney
Wayne und Coleen Rooney in England
Getty Images
Wayne und Coleen Rooney in England


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de