Promiflash Logo
Alexa Chung bezaubert im kurzen Feen-KleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Alexa Chung bezaubert im kurzen Feen-Kleid

14. Okt. 2012, 3:59 - Promiflash Redaktion

Das High End Label Chanel lud diese Woche zum 80. Geburtstag seiner Schmuck-Kollektion „Bijoux de Diamands“. Dieses modische Spektakel ließen sich auch zahlreiche Promis nicht entgehen. Vor allem Blake Lively (25) stand im Mittelpunkt des Interesses, denn dies war ihr erster offizieller Auftritt, nachdem sie vor wenigen Wochen überraschend Ryan Reynolds (35) geheiratet hatte. Doch auch andere Stars und Sternchen haben es verdient näher unter die Styling-Lupe genommen zu werden, denn nicht nur die Gossip Girl-Darstellerin bezauberte in Chanel.

Auch Alexa Chung (28) kam stilecht in einer Kreation des französischen Modehauses und bezauberte die anwesenden Gäste und Fotografen. Das Kleid aus der aktuellen Kollektion war cremefarben und hochgeschlossen. Der weit ausgestellte Rock und die Blumenapplikationen an Oberkörper und Ärmeln ließen das Dress sehr verspielt und mädchenhaft wirken. Dazu kombinierte sie silberglänzende Heels und große Ohrstecker. Ihre Haare waren wie immer messy und im typischen Alexa-Look. Unschuldig blickte sie in die Kameras und gab eine beinahe feenhafte Erscheinung ab. Damit hat die hübsche Fashionista den Mode-Nagel mal wieder voll auf den Kopf getroffen - ein passender Look für eine solch märchenhafte Schmuck-Party.

Alexa Chung im September 2021
Getty Images
Alexa Chung im September 2021
Leslie Jones, Heidi Klum, Rachel Bilson, Alexa Chung und Tamara bei einer Fashion-Show
Getty Images
Leslie Jones, Heidi Klum, Rachel Bilson, Alexa Chung und Tamara bei einer Fashion-Show


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de