Anzeige
Promiflash Logo
Glücklich? Lindsay Lohan bekommt einen BruderGetty ImagesZur Bildergalerie

Glücklich? Lindsay Lohan bekommt einen Bruder

15. Okt. 2012, 19:20 - Promiflash Redaktion

Gerade noch hat Schauspielerin und Schlagzeilen-Garant Lindsay Lohan (26) verkündet, mit ihrem Vater Michael (52) für immer gebrochen zu haben – ob sich das tatsächlich einstellt, ist fraglich. Während eines unschönen Streits mit ihrer Mutter hatte LiLo ihren Dad aus Verzweiflung angerufen und dieser offenbar nichts Besseres zu tun, als der Presse einen Audio-Mitschnitt des Gesprächs zuzuspielen. Dass ihre Mutter danach ziemlich schlecht da stand, gefiel Lindsay ganz und gar nicht, Streit hin oder her.

Aktuell sorgt ihr Vater wieder einmal für Schlagzeilen, allerdings nutzt er dafür weder die Ausfälligkeiten seiner Ex-Frau noch die Stimme seiner prominenten Tochter aus. Dass Michael Lohan und seine 24-Jahre jüngere Freundin, Reality-Starlet Kate Major (28), ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, berichteten wir ja bereits. Jetzt wurde das Geschlecht des Nachwuchses bekannt, wie TMZ vermeldet. Lindsay Lohan bekommt angeblich einen kleinen Bruder. Freunde des medienpräsenten Bald-Papas äußerten, das Paar habe die süße Neuigkeit nur wenige Tage vor dem ultimativen Super-Streit der Skandalfamilie erfahren.

Ob LiLo sich ihrem Vater anlässlich der Geburt ihres Brüderchens vielleicht doch wieder annähert?

Michael Lohan, 2011Getty Images
Michael Lohan, 2011
Michael Lohan im Januar 2011Getty Images
Michael Lohan im Januar 2011
Lindsay und Dina LohanGetty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de