Bruno Mars (27) ist zurück! Der 27-jährige Grammy-Gewinner legte mit seinem millionenfach verkauften Debüt „Doo-Wops And Hooligans“ einen Wahnsinns-Start hin und jetzt gibt es endlich wieder etwas Neues von dem smarten Pop-Gentleman auf die Ohren.

Der bekennende Perfektionist verbarrikadierte sich die letzten Monate in seinem Studio in L.A. und bastelte fleißig an neuen Songs. Dass er sich damit nicht wirklich leicht tut, ist kein Geheimnis, denn bei Bruno muss einfach alles perfekt sein, alles andere ist viel zu unbefriedigend. Bisher hat das ganz gut funktioniert, ob er mit seinem zweiten Album „Unorthodox Jukebox“ seinen Erfolg wiederholen oder gar noch übertrumpfen kann? Am 7. Dezember wird sein zweites Album erscheinen, doch natürlich müssen sich seine Fans nicht mehr so lange gedulden, denn vor wenigen Tagen wurde seine neue Single „Locket Out Of Heaven“ veröffentlicht, bei der unter anderem auch Star-Produzent Mark Ronson (37) seine Finger mit im Spiel hatte.

Und mit seiner neuen Single hat Bruno offenbar wieder einmal mitten ins Schwarze getroffen, denn was zu Beginn noch ein wenig an „The Police“ erinnert, entpuppt sich schon nach dem ersten Hören als wahrer Mars-Ohrwurm. Und jetzt gibt es auch endlich den Clip zur Single, den ihr euch hier gleich einmal anschauen könnt:


Bruno Mars -- Locked Out Of Heaven - MyVideo

Offset und Cardi B bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Offset und Cardi B bei den Billboard Music Awards 2019
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019
Offset und Cardi B
Getty Images
Offset und Cardi B


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de