Dass Miley Cyrus (19) nicht nur singen, sondern auch schauspielern kann, hat sie schon mehrfach bewiesen. So kombinierte sie ihre beiden Talente in der Disney-Serie Hannah Montana und wurde dadurch zum Star. Doch viele betrachteten Miley eher als Kinderstar und Sängerin - es hieß, eine angesehene Schauspielerin könne aus ihr nicht werden.

Doch sie hat das Gegenteil bewiesen und in Filmen wie „Mit dir an meiner Seite“ und „Wake“ gezeigt, dass sie auch als gestandene Schauspielerin wahrzunehmen ist. Vor einiger Zeit bekam sie dann sogar eine Rolle in der beliebten Sitcom Two and a half Men. Dort spielt sie Missi, die Tochter eines Freundes von Walden (Ashton Kutcher, 34). Jon Cryer (47) erklärte vor einiger Zeit: „Missi kommt einfach nach L.A., um zu sehen, wie das Leben dort so ist und bleibt ein paar Wochen bei uns, was natürlich eine Menge über den Haufen wirft. Miley ist wunderschön und außergewöhnlich. Ihr werdet sie in der Show lieben!“

Fotos der Szenen mit Miley wurden schon vorab herausgegeben und bevor die erste Episode mit Missi morgen im amerikanischen TV läuft, wurde nun auch ein kleines Video veröffentlicht. Dort könnt ihr euch schon mal selbst ein Bild von Missi-Miley machen:

Jon Cryer, Schauspieler
Getty Images
Jon Cryer, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de