Promiflash Logo
Baby-Bauch-Vergleich: So rund ist Amber Rose!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Bauch-Vergleich: So rund ist Amber Rose!

17. Okt. 2012, 16:00 - Promiflash Redaktion

Es ist ihre erste Schwangerschaft und die möchte Amber Rose (28) offenbar wirklich mit jedem teilen. Gerne und oft zeigt sie sich aktuell der Öffentlichkeit und hat kein Problem damit, wenn die Paparazzi sie ablichten.

Sogar genau das Gegenteil ist der Fall, denn Amber postet zudem noch fleißig auf ihrem Twitter-Account Fotos von ihrem wachsenden Baby-Bauch. Ziemlich stolz präsentiert sie den Kugelbauch ihren Followern, hat sich auch schon auf einem Cover mit nackter Körpermitte gezeigt. Vor wenigen Tagen stellte sie einmal mehr einen Schnappschuss online, der sie mit runder Kugel zeigt. „21. Woche“, schreibt Amber unter die Aufnahme. Und deutlich ist die Veränderung ihres Umfangs zu sehen, denn im Gegensatz zu dem ersten Baby-Bauch-Bild kommt dieses doch noch üppiger daher. Trotzdem sieht Amber noch strahlend schön aus. Von Dehnungsstreifen oder Wassereinlagerungen ist nichts zu sehen. Vielmehr wirkt Amber äußerst vital und bestens in Form. Der Rest ihrer Figur hat sich bis dato kaum verändert und so hat sie wohl auch zukünftig nicht mit Problemen im Kilo-Bereich zu rechnen.

Wir sind schon jetzt gespannt, wie sich Ambers Bauch weiter entwickelt, und freuen uns auf die nachfolgenden privaten Bilder.

Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de