Für Nicole Öttl (31) müssen es unfassbar nervenaufreibende Stunden gewesen sein. Sie schaute live im Kommandozentrum dabei zu, wie ihr Freund Felix Baumgartner (43) am Rande des Weltalls den spektakulären Stratosphärensprung wagte und damit sein Leben aufs Spiel setzte.

Nach der erfolgreichen Mission fielen sich beide überglücklich in die Arme. Jetzt will die ehemalige „Miss Niederösterreich“ ihren Liebsten nie wieder loslassen. Das Paar plant seine Hochzeit! Nach drei Jahren Beziehung wollen sie jetzt den Bund fürs Leben schließen. „Felix ist ein attraktiver Mann. Ich habe ihn lieben gelernt, denn am Anfang war es nicht leicht für mich. Ich wusste, dass Felix ein heiß begehrter Junggeselle ist, bei dem die Frauen Schlange stehen“, verriet Nici gegenüber dem österreichischen Portal oe24.at. Eine Zeit lang war er sogar mit dem Jahrhundert-Playmate Gitta Saxx (47) liiert.

Doch mittlerweile scheint der Extremsportler gezähmt und möchte mit der dunkelhaarigen Schönheit eine Familie gründen. Wir sind gespannt, ob die Trauung konventionell ausfällt. Vorstellbar wäre jedoch, dass sich der Adrenalin-Junkie und seine „verrückte Henne“, wie die zukünftige Braut sich selbst nennt, etwas Schräges einfallen lassen.

Felix BaumgartnerWENN
Felix Baumgartner
Felix BaumgartnerWENN
Felix Baumgartner
Screenshot Servus TV


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de