Promiflash Logo
Tom Cruise: Will Scientology ihn bald zerstören?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tom Cruise: Will Scientology ihn bald zerstören?

17. Okt. 2012, 17:42 - Promiflash Redaktion

Gemunkelt wird es schon länger, dass Tom Cruise (50) ernsthaft mit dem Gedanken spielt, Scientology zu verlassen. Society-Kenner und Experten, die sich mit der umstrittenen Sekte beschäftigen, sind sich laut RTL sicher, dass alle Zeichen dafür sprechen. So gestehe die Glaubensgemeinschaft dem Mission: Impossible-Star nur widerwillig und aus Angst, ihr Aushängeschild zu verlieren, den Kontakt zu Suri (6) und Katie Holmes (33) zu.

Angeblich liebt Tom seine Ex immer noch und hofft, sie durch einen Ausstieg wiedergewinnen zu können. Doch wie ernst ist es dem Schauspieler wirklich? Experten glauben, dass er durchaus eindringlich über die Möglichkeit nachdenke, denn schon Mitte der 90er, als Nicole Kidman (45) ihn und Scientology hinter sich ließ, habe er erwogen, seinen Glauben zu ändern. Damals habe die Sekte ihn noch halten können, doch heute sei immerhin noch seine kleine Tochter involviert, für die er einfach alles tun würde.

Allerdings warnen Kenner auch davor, dass die Scientology-Chefs Tom Cruise nicht kampflos aufgeben werden. Sollte sich der Star wirklich entscheiden, die Sekte zu verlassen, müsse er sich auf Verfolgungen und Versuche, seine Karriere zu zerstören, gefasst machen. Wir sind gespannt, ob Tom bald wirklich den entscheidenden Schritt geht und damit Katie positiv beeindrucken kann – Suris Mama schweigt bisher nämlich hartnäckig zu den Meldungen.

Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de