Promiflash Logo
Völlig neue Ausstrahlung: Freida Pinto mit PonyGetty ImagesZur Bildergalerie

Völlig neue Ausstrahlung: Freida Pinto mit Pony

17. Okt. 2012, 7:38 - Promiflash Redaktion

Ob niedlich, verspielt, sexy, elegant, oder frech. Neben der Kleidung ist die Haarpracht das beste Element des Selbstausdrucks, zumindest was die Wirkung auf Menschen betrifft, die einen nicht kennen. Eine Frisur verändert den Menschen. Bestes Beispiel sind die neusten Bilder von Freida Pinto (27), die die Schauspielerin mit nur minimal verändertem Haupthaar zeigen, doch der Effekt ist verblüffend.

Wo sie vorher sehr feminin wirkte, präsentiert sie sich nun mit Pony und dieser vermittelt einen seriösen, fast burschikosen Eindruck. Der wird durch das hochgeschlossene, schwarze Outfit, bestehend aus schmalen Hosen, einer bis oben hin zugeknöpften, teilweise transparenten Bluse und schlichten Pumps. Da könnte einem natürlich auch der Begriff 'bieder' in den Sinn kommen, wir finden es aber dagegen eher lobenswert, dass Freida auch mal etwas anderes ausprobiert! Eine schwere Statement-Kette, ein Gürtel oder andere Schuhe hätten den Look sicher noch ein wenig interessanter gemacht – ansonsten liegt sie aber voll im Trend!

Freida Pinto, Schauspielerin
Getty Images
Freida Pinto, Schauspielerin
Freida Pinto und Dev Patel 2013
Getty Images
Freida Pinto und Dev Patel 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de