Promiflash Logo
Danny DeVito: 1. Anschaffung nach Ehe-AusGetty ImagesZur Bildergalerie

Danny DeVito: 1. Anschaffung nach Ehe-Aus

18. Okt. 2012, 21:18 - Promiflash Redaktion

30 Jahre waren sie verheiratet, nun wurde bekannt, dass Schauspieler Danny DeVito (67) und seine Frau Rhea Perlman (64) sich scheiden lassen. Grund für das Ehe-Aus soll ja bekanntlich Dannys Bad-Boy-Verhalten gewesen sein, denn das ständige Fremd-Flirten habe seine Frau nicht mehr ausgehalten. Ist Danny nun etwa in eine verspätete Midlife-Crisis gerutscht? Denn der Lorax-Star soll sich laut RadarOnline nun auch noch nach einem neuen Luxus-Wagen umschauen.

„Danny genießt einfach sein Single-Leben“, erklärt eine Quelle dem Onlinedienst. „Er will seine Jugend wiederbeleben und fühlt sich nun wieder wie ein junger Mann, der das machen kann, was er will. Auch sein guter Freund Jack Nicholson (75) lebt so ein Leben - und Danny möchte im Moment genau dasselbe.“ Das hört seine Noch-Ehefrau bestimmt nicht gerne, dennoch findet der Insider: „Er hat seine Pflichten als Vater erfüllt, hat drei Kinder großgezogen und nun, wo sie erwachsen sind, kann er loslassen.“

Zum neuen Single-Leben gehört für DeVito offenbar als Erstes ein neues Auto, nachdem er bereits Ausschau hält: „Er wollte schon immer einen Porsche oder Ferrari fahren und schaut sich nach dem passenden Modell um.“

Danny DeVito, Schauspieler
Getty Images
Danny DeVito, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de