Promiflash Logo
Amanda Bynes' Absturz: Jennie Garth in Sorge!Getty ImagesZur Bildergalerie

Amanda Bynes' Absturz: Jennie Garth in Sorge!

19. Okt. 2012, 10:02 - Promiflash Redaktion

Für die US-amerikanische Sitcom „Hallo Holly“ standen „Beverly Hills, 90210“-Star Jennie Garth (40) und Sorgenkind Amanda Bynes (26) vier Jahre lange gemeinsam vor der Kamera. Als große Schwester „Valerie Kelly Tyler (na, fast!)“ kümmerte sich Jennie in der Serie um ihre kleine Schwester „Holly“, gespielt von der damals 16-jährigen Amanda. Zusammen gingen sie durch dick und dünn.

Nachdem Amanda Bynes in den letzten Monaten für großes Chaos auf den Straßen von Los Angeles und einige Skandale gesorgt hat, ist es nun natürlich auch TV-Schwester Jennie Garth, die sich große Gedanken um die 26-Jährige macht, schließlich kennen sich die beiden seit über zehn Jahren. Die beiden Frauen hatten stets ein gutes Verhältnis und äußerten auch in der Vergangenheit, dass sie auch miteinander umgingen wie Schwestern, wenn die Kameras ausgeschaltet seien. Ein Zustand, der sich in den letzten Jahren offenbar verändert hat - wenn auch nur einseitig. „Ich habe versucht, sie zu erreichen, aber ich habe sie nicht ans Telefon bekommen,“ verriet Jennie bei einem Event am Montag gegenüber USWeekly. Vergessen hat sie ihre „kleine Schwester“ nämlich nicht: „Was auch immer sie gerade durchmacht, mein Herz ist bei ihr. Ich liebe sie von ganzem Herzen.“

Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019
Getty Images
Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Getty Images
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Amanda Bynes im Juni 2011
Getty Images
Amanda Bynes im Juni 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de