Promiflash Logo
Sila Sahin ist "Sexiest Soap-Star" 2012Getty ImagesZur Bildergalerie

Sila Sahin ist "Sexiest Soap-Star" 2012

19. Okt. 2012, 15:42 - Promiflash Redaktion

Sila Sahin (26), bekannt aus der Erfolgs-Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten ist Deutschlands heißeste Soap-Darstellerin.Nun wurde sie dank ihrer zahlreichen Fans zur „Sexiest Women“ gewählt. Die schöne Deutsch-Türkin ist damit die erste Gewinnerin des diesjährigen German Soap-Award.

Sila, die in der Serie die Physiotherapeutin Ayla Ozgül spielt, konnte sich unter anderem gegen GZSZ-Kollegin Janina Uhse (23) und Alles was zählt-Darstellerin Juliette Menke (31) durchsetzen. Die 26-Jährige löst damit Vorjahressiegerin Jasmin Lord (22) aus Verbotene Liebe ab und darf sich mit dem Titel „Sexiest Soap Star“ ein Jahr lang schmücken. Sila gilt schon lange als eine der heißesten Schauspielerinnen Deutschlands. Im Mai 2011 zog sie sich, sehr zur Freude ihrer männlichen Fans, für den Playboy aus und wurde auch hier zur schönsten Frau des Jahres gekürt.

Am 26. Oktober wird der „German Soap Award“ verliehen und die schöne Schauspielerin könnte dort noch einen weiteren Preis abräumen. Mit Serien-Freund Jörn Schlönvoigt (26), mit dem Sila auch im wahren Leben liiert ist, ist sie in der Kategorie „Schönstes Liebespaar“ nominiert.

Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de