Angeblich hatten sich Katy Perry (27) und ihr neuer Schwarm, der Musiker John Mayer (35) schon wieder getrennt – zum zweiten Mal - doch wie die neuesten Paparazzifotos zeigen, hat die 27-Jährige ihren Womanizer- mit dem schlechten Ruf bestens im Griff.

Die Sängerin feierte mit John in einem New Yorker Restaurant seinen 35.
Geburtstag und natürlich blieben die Fotografen diesem interessanten Miteinander nicht lange fern.
Merklich genervt verließ das Paar (?) das „Freeman's“ in der Lower Eastside durch die Hintertür, um unbemerkt in anderen Clubs zu feiern, doch auch dort surrten die Auslöser. Mit ihren gelben High Heels versuchte sich Katy über das unebene Straßenpflaster und den Bordsteinrand zu bewegen, als dies zu missglücken drohte, suchte sie nach der Hand ihres Begleiters. Zur Freunde der sensationslüsternen Fotografen „vergriff“ sich das süße „California Gurl“ und tatschte John in den Schritt.

Dass das Ganze bei ihm ein Feuerwerk der Gefühle ausgelöst hat, wagen wir einmal zu bezweifeln, doch dass Katy sich in Sachen Liebe bei diesem jungen Herren offenbar doch nicht ganz vergriffen hat, zeigen diese vertrauten Bilder allemal. Hoffentlich bleibt das auch so.

Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de