Anzeige
Promiflash Logo
Rihannas Vater: Sie soll Chris Brown heiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Rihannas Vater: Sie soll Chris Brown heiraten

20. Okt. 2012, 9:59 - Promiflash Redaktion

Bisher haben Rihanna (24) und Chris Brown (23) ein Liebes-Comeback noch nicht bestätigt. Das ehemalige Paar, das sich 2009 trennte, hat sich in den letzten Wochen wieder angenähert. Nach dem Liebes-Aus mit Chris Freundin Karrueche Tran (24), stehen alle Anzeichen auf ein Liebes-Comeback der beiden Sänger. Obwohl Chris seine Freundin damals verprügelte, konnte RiRi ihn nicht vergessen.

Auch die Familie der Sängerin scheint ihm die Prügelattacke verziehen zu haben. Zumindest der Vater der barbadischen Schönheit hat schon seinen Segen für die beiden gegeben und hofft jetzt sogar, dass seine Tochter und Chris bald heiraten: „Was auch immer sie glücklich macht. Ich hoffe, dass sie eines Tages heiratet. Alle lieben Chris, er ist ein super Typ. Die Familie hat Chris Brown schon geliebt, bevor sie ihn kennengelernt hat. Ich habe ihn schon immer für extrem talentiert gehalten. Er ist ein guter Mensch und hat mich immer sehr respektiert,“ so Robert Fenty im Magazin Life & Style.

Mit ihrem Vater hatte Rihanna früher eine eher durchwachsene Beziehung. Wegen seinen Drogenproblemen hatte die Sängerin jahrelang kaum Kontakt zu ihm.

Rihanna und Chris Brown im Dezember 2008Getty Images
Rihanna und Chris Brown im Dezember 2008
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.Getty Images
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de