Anzeige
Promiflash Logo
Royale Hochzeit: So bezaubernd sah die Braut ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Royale Hochzeit: So bezaubernd sah die Braut aus

20. Okt. 2012, 14:01 - Promiflash

Heute gab es eine ganz besondere Hochzeit zu feiern. Der luxemburgische Thronfolger Guillaume (30) ehelichte seine Liebste, die Gräfin Stéphanie de Lannoy (28) in der Kathedrale der Hauptstadt Luxemburg. Zu den Feierlichkeiten waren rund 1.400 Gäste erschienen und freuten sich mit dem Paar, das sich bereits am Freitag standesamtlich das Ja-Wort gab.

Während der Bräutigam in einer Gala-Uniform an der Zeremonie teilnahm, erschien seine Braut in einem traumhaften Kleid des Designers Elie Saab (48). Dieses bestand aus elfenbeinfarbener Spitze, war mit über 50.000 Perlen bestickt, hatte halblange Ärmeln, einen ausgestellten Rock und vor allem eine sechs Meter lange Schleppe. Die Haare hatte Stéphanie hochgesteckt und mit einem Diadem sowie einem 15 Meter langen Schleier verziert.

Beim Gang über die von einem roten Teppich überlagerte Treppe wirkte das frisch angetraute Ehepaar überglücklich und schwer verliebt. Sie strahlten bis über beide Ohren und ließen keinen Zweifel daran, dass dieser Tag der schönste ihres Lebens ist.

Getty Images
Stéphanie und Guillaume von Luxemburg bei ihrer Hochzeit im Oktober 2012
Getty Images
Stéphanie und Guillaume von Luxemburg, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de