Promiflash Logo
Adele: Kein neues Album in den nächsten Jahren!Paul Kane/Getty ImagesZur Bildergalerie

Adele: Kein neues Album in den nächsten Jahren!

21. Okt. 2012, 7:23 - Promiflash Redaktion

Sängerin Adele (24) hat gerade wohl allen Grund zur Freude, schließlich soll gerade erst Mama eines kleinen Jungen geworden sein und veröffentlichte zuletzt den Titelsong für den neuen James Bond-Film „Skyfall“. Dennoch dürften ihre Fans über diese neue Nachricht nicht ganz so erfreut sein, denn wie ihre Plattenfirma nun bekannt gab, wird es für unbestimmte Zeit erstmal kein neues Album von Adele geben.

„Das nächste Adele-Album wird noch einige Jahre auf sich warten lassen und es ist wohl unmöglich zu sagen, wie es sich dann verkaufen wird“, sagte ein Sprecher von XL Recording gegenüber der New York Times. Denn ihr letztes Album „21“ brachte dem Label alleine im Jahr 2011 einen Profit von 41,7 Millionen Pfund ein. Kein Wunder also, dass sich nicht nur die Plattenfirma wünscht, dass Adeles Musik-Pause äußerst kurz ausfallen wird. Doch zuerst will Adele sich komplett auf ihre Familie konzentrieren und das ist ja auch von Herzen zu gönnen.

Adele in London, Juli 2019
Getty Images
Adele in London, Juli 2019
Adele, Sängerin
Getty Images
Adele, Sängerin
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Gareth Cattermole/Getty Images for September Management
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de