Sängerin Adele (24) hat gerade wohl allen Grund zur Freude, schließlich soll gerade erst Mama eines kleinen Jungen geworden sein und veröffentlichte zuletzt den Titelsong für den neuen James Bond-Film „Skyfall“. Dennoch dürften ihre Fans über diese neue Nachricht nicht ganz so erfreut sein, denn wie ihre Plattenfirma nun bekannt gab, wird es für unbestimmte Zeit erstmal kein neues Album von Adele geben.

„Das nächste Adele-Album wird noch einige Jahre auf sich warten lassen und es ist wohl unmöglich zu sagen, wie es sich dann verkaufen wird“, sagte ein Sprecher von XL Recording gegenüber der New York Times. Denn ihr letztes Album „21“ brachte dem Label alleine im Jahr 2011 einen Profit von 41,7 Millionen Pfund ein. Kein Wunder also, dass sich nicht nur die Plattenfirma wünscht, dass Adeles Musik-Pause äußerst kurz ausfallen wird. Doch zuerst will Adele sich komplett auf ihre Familie konzentrieren und das ist ja auch von Herzen zu gönnen.

Adele im Februar 2017
Getty Images
Adele im Februar 2017
Adele bei den Grammy Awards 2017
Getty Images
Adele bei den Grammy Awards 2017
Adele Adkins bei einem Konzert im März 2017
Getty Images
Adele Adkins bei einem Konzert im März 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de