Promiflash Logo
Bestätigt: Adele singt den James Bond-Titelsong!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bestätigt: Adele singt den James Bond-Titelsong!

17. Sep. 2012, 17:40 - Promiflash Redaktion

Die Spekulationen, dass Adele (24) den Titelsong zum nächsten James Bond-Film „Skyfall“, in dem wir wieder Daniel Craig (44) als 007-Agent bewundern dürfen, singen wird, wollen schon seit letztem Jahr nicht abreißen.

In der The Jonathan Ross Show sagte sie damals nämlich schon: „Ich werde im November zurück ins Studio gehen, wenn alles gut läuft. Es wird sich um einen Titelsong handeln. Wow, damit habe ich wirklich etwas verraten.“ Vor Kurzem wurde die Sängerin mit der grandiosen Stimme dann quasi auf frischer Tat ertappt, denn man sichtete Adele zur gleichen Zeit mit Produzent Paul Epworth in den Abbey Road Studios, als der Soundtrack zu „Skyfall“ produziert wurde. Ein Indiz mehr, das den schwangeren Star „überführte“, denn nun ist es offiziell von Total Film bestätigt worden: Adele singt den Titelsong zum nächsten „James Bond“-Film und genau wie der Streifen, wird auch die Single den Namen „Skyfall“ tragen.

Fans von Adele dürfte diese Nachricht wohl besonders freuen, denn dieser Song ist gleichzeitig auch das erste neue musikalische Werk nach der Veröffentlichung ihres zweiten Albums „21“ im Januar 2011. Der neue „James Bond“-Streifen kommt übrigens schon am 1. November in die deutschen Kinos.

Daniel Craig im April 2019
Getty Images
Daniel Craig im April 2019
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Paul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de