Sie ist intrigant, berechnend und skrupellos: Isabelle Reichenbach, die in der Serie Alles was zählt von Ania Niedieck (29) gespielt wird, hat sich schon einige fiese Aktionen geleistet und sich im Seriengeschehen mehr Feinde als Freunde gemacht. Dennoch hat sie es wieder einmal geschafft, ihr Ziel zu erreichen und von ihrem Ex und dem Vater ihres Kindes, Maximilian von Altenburg (Francisco Medina, 35) einen Heiratsantrag bekommen. Natürlich stimmte die Blondine zu und triumphierte damit einmal mehr über ihre verhasste Rivalin Katja (Anna-Katharina Samsel, 27). Dass Maximilian mit dem Antrag auch nur einen Plan, seinen persönlichen Rache-Plan, verfolgte, schien sie nicht zu bemerken oder es interessierte sie einfach nicht. Nach den spannenden und sehr überraschenden Szenen im TV rätselten die Fans natürlich, ob Maximilian nun wirklich ernst machen würde und mit Isabelle tatsächlich vor den Traualtar treten wird. Und es wird ernsthaft passieren: Isabelle und „der Ölprinz“ werden den Bund der Ehe eingehen!

Bereits am 9. November wird die feierliche Zeremonie vor der Familie und Freunden der beiden abgehalten werden. Und wie schon bei ihrer ersten Hochzeit mit Ben Steinkamp (Jörg Rohde, 28) sieht die Braut wieder absolut bezaubernd aus. Ania Niedieck darf erneut in ein weißes Hochzeitskleid schlüpfen und „Ja, ich will“ sagen.

Die ersten Fotos von der Trauung, dem „glücklichen“ Brautpaar sowie dem Ringetausch und dem Hochzeitskuss könnt ihr in der Galerie bestaunen.

RTL / Willi Weber
RTL / Willi Weber
RTL / Willi Weber
RTL / Willi Weber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de