Promiflash Logo
Jack Osbournes Baby trägt schon einen DiamantringGetty ImagesZur Bildergalerie

Jack Osbournes Baby trägt schon einen Diamantring

22. Okt. 2012, 8:58 - Promiflash Redaktion

Jack Osbournes (26) Familienglück ist nun perfekt: Im April dieses Jahres erblickte sein Töchterchen Pearl das Licht der Welt, vor zwei Wochen gab der Sohn von Schockrocker Ozzy Osbourne (63) seiner Verlobten Lisa Stelly (26) dann auch noch ganz romantisch auf Hawaii das Ja-Wort. Im Mittelpunkt der Zeremonie stand neben seiner schönen Braut natürlich auch sein süßes Baby, das – wie das Hochzeitsfoto auf dem Cover des Hello – Magazins unlängst zeigte – ebenfalls eine Art Hochzeitskleid trug. Wie ein kleiner Profi blickte dabei in die Kamera. Und auch beim privaten Shooting mit seiner Mama, weiß sich der süße Osbourne-Sprössling gekonnt in Szene zu setzen - und den fetten Klunker am Finger noch dazu.

Pearl blickt geradezu ganz erstaunt in die Kamera, hat die blauen Kulleraugen weit aufgerissen, den Schnuller im Mund und hält ihr glitzerndes, auffälliges Schmuckstück hoch. Die Kleine hat wohl jetzt schon einen Faible für teuren Klunker. Ihre Mutter Lisa machte den niedlichen Schnappschuss und kommentierte dazu: „Lass dich nicht täuschen von den Diamanten, die ich trage, ich bin noch immer Pearly aus dem Block.“ Eine abgewandelte Liedzeile aus Jennifer Lopez' (43) Hit „Jenny From The Block“. Da darf man wirklich gespannt sein, mit was Lisa ihr niedlichens Töchterchen noch so alles „schmückt“.

Jack Osbourne 2019
Getty Images
Jack Osbourne 2019
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de