Promiflash Logo
Lena Meyer-Landrut will sich modisch verändernGetty ImagesZur Bildergalerie

Lena Meyer-Landrut will sich modisch verändern

22. Okt. 2012, 3:59 - Promiflash Redaktion

Lena Meyer-Landrut (21), die in diesem Monat ihr drittes Studioalbum veröffentlichte, geht bei ihrer Outfitwahl auf Nummer sicher. Farbige Kleidung scheint nicht Lenas Geschmack zu sein und so sieht man die Eurovision Song Contest-Gewinnerin von 2010 fast immer in schlichten, schwarzen Klamotten.

Das soll sich aber in Zukunft ändern, wie sie im Interview mit dem Radio-Sender Energy verriet: „Also ehrlich gesagt, bin ich zu Hause immer noch so auf dem Schwarz-Trip, also mein Kleiderschrank ist schon ziemlich schwarz, das habe ich in den Genen glaube ich, ich bin einfach ein schwarzer Klamotten-Typ. Aber, wenn ich mich jetzt so anziehe, für draußen, also für die Menschheit, gerne jetzt auch langsam ein bisschen gewagter.“

Nach ihrem Sieg in Oslo erlebte die 21-Jährige einen kometenhaften Aufstieg. Nach zwei erfolgreichen Alben wurde es ruhiger um sie. Letzten Monat brachte sie ihre neue Single „Stardust“ heraus, die sich auch ohne eine Zusammenarbeit mit Mentor Stefan Raab (45) in den Top Ten der deutschen Charts platzieren konnte. Im März nächsten Jahres geht die „Satellite“-Interpretin auf Clubtour in Deutschland.

Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de