Promiflash Logo
Adele will nun doch ein neues Album aufnehmenGetty ImagesZur Bildergalerie

Adele will nun doch ein neues Album aufnehmen

23. Okt. 2012, 19:13 - Promiflash Redaktion

Superstar Adele (24) ist erst vor Kurzem zum ersten Mal Mutter geworden. Die Sängerin, die ihre Musikkarriere vorerst auf Eis legen wollte, um sich mehr um ihre Familie und Freunde kümmern zu wollen, scheint ihre Pläne jetzt doch geändert zu haben. Schon für den Titelsong für den neuen James Bond-Film „Skyfalls“, hatte die „Someone like you“-Intepretin ihre musikalische Pause unterbrochen, ein neues Album mit Songs über das Leben als frisch gebackene Mutter soll bald folgen.

Wie die Zeitung Daily Mirror berichtet, hatte die 24-Jährige zu Freunden gesagt: „Ich möchte dieses Mal wirklich ein glückliches Album aufnehmen. Ich meine, ich bin nie glücklicher gewesen als jetzt. Ich habe jetzt schon ein paar Dinge geschrieben und ich werde sie ganz sicher veröffentlichen, wenn ich soweit bin.“ Auch Adeles Produzent bestätigte, dass die Sängerin neue Songs aufnehmen wird: „Sie ist nie glücklicher gewesen und zurzeit ist sie einfach in toller Stimmung. Ich werde so viele Songs wie möglich für sie schreiben.“

Nicht nur ihre Fans, auch ihre Plattenfirma XL Recording wird sich über die Sinneswandlung der Sängerin freuen, brachte ihr letztes Album der Firma doch stolze 41,7 Millionen Pfund an Profit ein.

Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Paul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Gareth Cattermole/Getty Images for September Management
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de