Promiflash Logo
Adele veröffentlicht ihren Bond-Song auf YouTubeGetty ImagesZur Bildergalerie

Adele veröffentlicht ihren Bond-Song auf YouTube

5. Okt. 2012, 17:03 - Promiflash Redaktion

Eigentlich wollte sich Sängerin Adele (24) für ein paar Jahre aus dem Musikgeschäft zurückziehen und sich mehr um ihr Privatleben kümmern. Nach zahlreichen Musikpreisen und dem Mega-Erfolg ihres letzten Albums „21“, wollte sich die Britin bewusst Zeit für Familie und Freunde nehmen.

Aber die Gelegenheit den Titelsong für einen Bond-Film zu singen, hat letztendlich auch Adele dazu bewegt, ihre musikalische Auszeit für kurze Zeit zu unterbrechen. Gilt doch das Angebot einen 007-Titelsong zu singen als eine Art Ritterschlag in der Musikszene. Die achtfache Grammy-Preisträgerin tritt damit in die Fußstapfen von Musikgrößen wie Tina Turner (72) und Madonna (54).

Neben dem beruflichen Höhenflug könnte es für Adele auch privat kaum besser laufen. Mit ihrem Freund Simon Konecki (36) erwartet die 24-jährige ihr erstes Kind, wie sie im Juni stolz auf ihrer Website verkündete.
In Deutschland kommt der Film mit Daniel Craig (44) in der Hauptrolle am 1. November 2012 in die Kinos.

Der Song „Skyfall“ bleibt den klassischen Bond-Melodien treu. Wie Adeles Bond-Song klingt, könnt ihr hier im Video hören.

Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Gareth Cattermole/Getty Images for September Management
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Paul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de