Eigentlich wollte sich Sängerin Adele (24) für ein paar Jahre aus dem Musikgeschäft zurückziehen und sich mehr um ihr Privatleben kümmern. Nach zahlreichen Musikpreisen und dem Mega-Erfolg ihres letzten Albums „21“, wollte sich die Britin bewusst Zeit für Familie und Freunde nehmen.

Aber die Gelegenheit den Titelsong für einen Bond-Film zu singen, hat letztendlich auch Adele dazu bewegt, ihre musikalische Auszeit für kurze Zeit zu unterbrechen. Gilt doch das Angebot einen 007-Titelsong zu singen als eine Art Ritterschlag in der Musikszene. Die achtfache Grammy-Preisträgerin tritt damit in die Fußstapfen von Musikgrößen wie Tina Turner (72) und Madonna (54).

Neben dem beruflichen Höhenflug könnte es für Adele auch privat kaum besser laufen. Mit ihrem Freund Simon Konecki (36) erwartet die 24-jährige ihr erstes Kind, wie sie im Juni stolz auf ihrer Website verkündete.
In Deutschland kommt der Film mit Daniel Craig (44) in der Hauptrolle am 1. November 2012 in die Kinos.

Der Song „Skyfall“ bleibt den klassischen Bond-Melodien treu. Wie Adeles Bond-Song klingt, könnt ihr hier im Video hören.

Adele Adkins bei einem Konzert im März 2017
Getty Images
Adele Adkins bei einem Konzert im März 2017
Adele, Sängerin
Getty Images
Adele, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de