Amber Rose (29) erwartet bald ihr erstes Baby und lässt ihre Fans quasi an jedem Schritt, jede deutlich sichtbare Veränderung ihrer Schwangerschaft teilhaben. So gibt es auf ihrer Twitter-Seite schon eine ganze Ansammlung von selbstgemachten Bildern ihres Babybäuchleins, das – wie zuletzt bemerkt – doch schon sehr gewachsen ist. Nun hat die Verlobte von Rapper Wiz Khalifa (25) auch endlich verraten, welches Geschlecht ihr Ungeborenes hat.

Pünktlich zu ihrem 29. Geburtstag ließ das Model die Bombe auf ihrer Social-Network-Seite platzen und schrieb: „Meine Freundin Maria kaufte unserem kleinen Jungen diesen Slash (47)-Strampler... Uups, habe ich jetzt wirklich kleiner Junge gesagt??? ;-)“

Die werdenden Eltern freuen sich schon riesig auf ihren Nachwuchs. Bald-Papa Wiz kündigte bereits an, in seiner neuen Rolle als Vater aufzugehen. Dem People-Magazin sagte er kürzlich: „Ich bin Superman! Ich werde der beste Vater und der beste Performer und der beste Ehemann, der ich sein kann.“ Das hört seine Liebste Amber, die sich gerade in der 22. Schwangerschaftswoche befindet, sicherlich gern.

Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de