Der Herbst färbt nicht nur die Blätter an den Bäumen, sondern lässt auch unsere Garderobe in einem ganz neuen Licht erstrahlen. Mit den Trendfarben Burgundy-Rot und Tannengrün liegt man in dieser Saison genau richtig. Doch nicht jeder hat Lust, sich modisch auf die aktuelle Jahreszeit einzustellen. So unter anderem January Jones (34), die jetzt ganz und gar nicht herbstlich auf einem roten Teppich erschien.

Auf gedeckte Farben will die „Mad Men“-Darstellerin offensichtlich noch ein wenig verzichten – Herbst und Winter dauern schließlich auch noch lange genug. Bei einer Charity-Veranstaltung erschien January daher in einem fuchsiafarbenen Playsuit, der durch einen hochgeschlossenen Kragen aufwartete und ihrem Outfit einen besonders edlen Look verlieh. Die kurze Hose ließ den Blick auf ihre schmalen Beine frei und wirkte somit zusätzlich sommerlich. Zu dem Einteiler mit den ausgestellten Schultern kombinierte sie goldene High Heels, eine gleichfarbige Clutch und große Ohrringe.

Sie strahlte mit ihrem leuchtenden Outfit um die Wette und schien den Sommer noch einmal modisch hochleben zu lassen. Warum auch nicht?

January JonesWENN
January Jones
January JonesWENN
January Jones
January JonesWENN
January Jones


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de