Promiflash Logo
Jennifer Lopez: Sorge um Tochter EmmeGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lopez: Sorge um Tochter Emme

25. Okt. 2012, 7:43 - Promiflash Redaktion

Trotz Weltkarriere kümmert sich Jennifer Lopez (42) liebevoll um ihre Kinder und ist eine fürsorgliche Mutter. Wann immer es die schöne Sängerin einrichten kann, verbringt sie Zeit mit ihren Zwillingen Max (4) und Emme (4).

Erst vor kurzem nahm sie ihre kleine Tochter mit zu einer Pariser Modenschau. Noch einmal würde die „On the Floor“-Interpretin Emme allerdings nicht zu einer Fashion-Veranstaltung nehmen. Zu groß war die Sorge, dass ihrer Tochter der ganze Trubel und die Menschenmassen zu viel werden könnten. Im Gespräch mit dem britischen Magazin Weekend sagte sie: „Seit Emme ein kleines Mädchen ist, liebt sie es, in meinem Kleiderschrank zu sein und meine Sachen anzuprobieren. Also dachte ich, als ich die Einladung zu der Pariser Chanel-Show bekam, dass es doch eine schöne Idee sei, wenn wir dort zusammen hingehen... Ich hatte allerdings vergessen, wie einen die Leute bei so einer Show bedrängen. Ich denke nicht, dass ich sie nochmals zu so etwas mitnehme,“ so die besorgte Mutter.

Das Outfit von Jennifers Tochter sorgte während des Besuchs der Modenschau für Aufsehen. Emme war mit Accessoires im Wert von 2.400 Dollar ausgestattet. Auch Freund Casper Smart (24) begleitete die Sängerin in die französische Hauptstadt.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de