Trotz Weltkarriere kümmert sich Jennifer Lopez (42) liebevoll um ihre Kinder und ist eine fürsorgliche Mutter. Wann immer es die schöne Sängerin einrichten kann, verbringt sie Zeit mit ihren Zwillingen Max (4) und Emme (4).

Erst vor kurzem nahm sie ihre kleine Tochter mit zu einer Pariser Modenschau. Noch einmal würde die „On the Floor“-Interpretin Emme allerdings nicht zu einer Fashion-Veranstaltung nehmen. Zu groß war die Sorge, dass ihrer Tochter der ganze Trubel und die Menschenmassen zu viel werden könnten. Im Gespräch mit dem britischen Magazin Weekend sagte sie: „Seit Emme ein kleines Mädchen ist, liebt sie es, in meinem Kleiderschrank zu sein und meine Sachen anzuprobieren. Also dachte ich, als ich die Einladung zu der Pariser Chanel-Show bekam, dass es doch eine schöne Idee sei, wenn wir dort zusammen hingehen... Ich hatte allerdings vergessen, wie einen die Leute bei so einer Show bedrängen. Ich denke nicht, dass ich sie nochmals zu so etwas mitnehme,“ so die besorgte Mutter.

Das Outfit von Jennifers Tochter sorgte während des Besuchs der Modenschau für Aufsehen. Emme war mit Accessoires im Wert von 2.400 Dollar ausgestattet. Auch Freund Casper Smart (24) begleitete die Sängerin in die französische Hauptstadt.

Jennifer LopezVisual/WENN.com
Jennifer Lopez
Jennifer LopezJoy Scheller/iPhoto/WENN.com
Jennifer Lopez
Jennifer Lopez und Casper SmartWENN
Jennifer Lopez und Casper Smart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de