Beruflich könnte es für Katy Perry (27) kaum besser laufen. Die schöne Sängerin landet einen Hit nach dem anderen und ist aus der Musikbranche nicht mehr wegzudenken. Privat dagegen hatte die „I kissed a girl“-Interpretin bisher weniger Glück. Nach der gescheiterten Ehe mit Komiker Russell Brand (37), die nach nur 14 Monaten geschieden wurde, führt Katy eine On-Off-Beziehung mit dem Musiker John Mayer (35). Der 35-Jährige ist ein Frauenheld und hat schon in früheren Beziehungen das Herz vieler Promi-Frauen wie das von Jennifer Aniston (42) oder Jessica Simpson (30) gebrochen.

Vor allem ihr Bruder ist mit der Männerwahl seiner berühmten Schwester alles andere als zufrieden. Im Interview mit dem Magazin Live & Style erzählt David Hudson (24): „Sie verdient einen wahren Gentleman und ich denke nicht, dass sie ihn bereits gefunden hat. Katy braucht einen Mann, der die Welt genauso verändert, wie sie es auch macht. Er müsste aber nicht unbedingt auch im Musikbusiness arbeiten, es sollte einfach jemand sein, der etwas Besonderes an sich hat.“

Es scheint nicht so, als ob die Sängerin viel von den Ratschlägen ihres Bruders hält. Erst vor kurzem feierte sie mit John seinen Geburtstag und alles sieht danach aus, als ob die beidenwieder ein Paar sind. Eigentlich sollte Katy aus ihren Fehlern gelernt haben und nicht noch einmal mit dem Herzensbrecher anbandeln, schließlich hatte er sie vor ein paar Wochen eiskalt abserviert. Auch wenn sie sich die Finger verbrennen könnte, sie kann John scheinbar nicht vergessen.

Katy Perry und John MayerSharpshooter Images /Splash
Katy Perry und John Mayer
Katy Perry und Russell BrandWENN
Katy Perry und Russell Brand
Katy PerryUnbekannt
Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de