Eva Longoria (37) hat einfach kein Glück mit den Männern. Nach ihrer gescheiterten Ehe mit Basketball-Star Tony Parker (30) und der kurzen Liaison mit Penèlope Cruzs (38) kleinerem Bruder Eduardo (27), wurde erst kürzlich bekannt, dass auch die vor einem Monat öffentlich bekannt gemachte Beziehung mit Footballspieler Mark Sanchez (25) in die Brüche gegangen ist.

Wie tmz.com jetzt erfahren hat, soll die Trennung der beiden von der ehemaligen Desperate Housewives-Darstellerin ausgegangen sein. Freunde von ihr hätten gesagt, dass es Eva leid war, die schlechte Laune von Mark länger zu ertragen. Der Quarterback der NY Jets sei über die schlechte Leistung seiner Mannschaft in dieser Saison so mies drauf und ließe das sein Umfeld auch genau spüren.

Es sei hart eine Beziehung aufrecht zu erhalten, wenn ein Partner die ganze Zeit in schlechter Stimmung ist, so die Freunde der hübschen Schauspielerin. Trotz der Trennung wollen die beiden weiterhin Freunde bleiben und sind voller Respekt und Anerkennung für den anderen.

Eva Longoria und Mark SanchezIvan Nikolov/WENN.com; Lia Toby/WENN.com
Eva Longoria und Mark Sanchez
Eva LongoriaJudy Eddy/WENN
Eva Longoria
Eva LongoriaWENN
Eva Longoria


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de