Das war ja ein kurzes Techtelmechtel! Im Juli gab es erste Spekulationen und im September wurde es offiziell, dass Eva Longoria (37) und der Football-Spieler Mark Sanchez (25) ein Paar sind. Doch jetzt, nur gut einen Monat später, ist alles schon wieder vorbei! Nach dem Basketballspieler Tony Parker (30) hatte die ehemalige Desperate Housewives-Darstellerin nun auch mit Mark kein Glück.

Nachdem es aber kürzlich erst hieß, dass die Turteltauben zusammenziehen wollten und sogar gemunkelt wurde, Eva sei womöglich schwanger, kommt diese Neuigkeit ziemlich überraschend. Die Trennung der beiden wurde laut TMZ aber offiziell von Evas Pressesprecher bestätigt: Nach einigen Monaten des Datens haben sie und Mark Sanchez beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Freunde der beiden sollen zudem betont haben, dass das Liebes-Aus von den beiden gemeinsam und einvernehmlich beschlossen wurde.

Eva Longoria, die vor noch gar nicht allzu langer Zeit mit Penélope Cruz' (38) jüngerem Bruder Eduardo liiert war, ist also wieder offiziell Single. Aber irgendwie haben wir das Gefühl, dass die hübsche Schauspielerin nicht lange allein bleiben wird.

Eva LongoriaMichael Wright/WENN.com
Eva Longoria
Eva LongoriaOwen Beiny/WENN.com
Eva Longoria
Mark SanchezAdriana M. Barraza/WENN.com
Mark Sanchez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de