Wo hat sie denn nur ihre Bluse gelassen? War unser erster Gedanke bei Betrachten der Fotos von Mena Suvari (33) bei der Präsentation der Maison Martin Margiela Kollektion in New York, die in Zusammenarbeit mit H&M entstanden ist. Die zeigen die Schauspielerin nämlich in einem witzigen Outfit.

Auf ihrem hautfarbenen Top war nämlich ein schwarzer BH aufgedruckt, der von Weitem als einziges Oberteil identifiziert werden könnte. Edel und lustig zugleich wirkt die Kreation in Kombination mit dem blauen asymmetrischen Rock und der Metallic-Clutch in Übergröße. Auch bei den Schuhen wurde übrigens geschummelt. Der transparente Blockabsatz vermittelte den Eindruck, Mena würde auf Zehenspitzen gehen. Auch Sarah Jessica Parker (47), Kanye West (35), Selma Blair (40) und viele mehr ließen sich das Event nicht entgehen, bei dem die Kollektion, bestehend aus diversen Neuauflagen von Maison Martin Margielas Kleidungsstücken und Accessoires aus verschiedenen Saisons, in Form einer Tanzperformance präsentiert wurde. Ab dem 15. November gibt es die Stücke dann in ausgewählten H&M-Filialen zu kaufen.

2012 WireImage; H&M
Mena SuvariDaniel Tanner/WENN.com
Mena Suvari
Mena SuvariDaniel Tanner/WENN.com
Mena Suvari


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de