In letzter Zeit zeigte sich Hayden Panettiere (23) immer öfters sehr divenhaft, ladylike und glamourös, überraschte zuletzt auch mit langer Wallemähne - die Schauspielerin wirkt viel reifer, erwachsener und weniger frech und süß als noch vor einem Jahr.

Dass sie aber auf dem Weg zu ihrem neuen Look nichts von ihrer Natürlichkeit eingebüßt hat, beweist sie mit diesem hübschen Schnappschuss, den sie auf ihrer Twitter-Seite postete. Zu sehen ist eine verträumte, entspannte und bildschöne Hayden, die, das Kinn in die Hand gestützt, in die Kamera blickt. Kein Friseur, kein Stylist, kein Make-up-Artist in Sicht. Und wir müssen sagen, dass die ungeschminkte, ganz pure Wahrheit uns wirklich richtig gut gefällt!

In ihrer neuen Serie Nashville im amerikanischen TV spielt sie eine aufstrebende Countrysängerin, die skrupellos, frech und ohne jeden Respekt versucht den Platz ihrer älteren Kollegin einzunehmen. Diese Eigenschaften können wir uns bei diesem Anblick beim besten Willen nicht vorstellen.

Hayden PanettiereFayesVision/WENN.com
Hayden Panettiere
Hayden PanettierePNP/WENN.com
Hayden Panettiere
Hayden PanettiereWENN
Hayden Panettiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de