Seit der kleine Lorenzo in Snookis (24) Leben getreten ist, kümmert sie sich rührend um ihren winzigen Nachwuchs und geht in ihrer Rolle als Mama vollends auf. Doch wie es aussieht, vergisst sie vor lauter Baby-Stress hin und wieder eine Kleinigkeit Essen zu sich zu nehmen.

Denn zu beobachten ist in der letzten Zeit, dass das Starlet der Serie Jersey Shore immer dünner wird. Angetrieben von dem Ehrgeiz in möglichst kurzer Zeit den After-Baby-Body zurück zu bekommen, ist Snooki offenbar in die Abnehmfalle getappt. Ein aktuelles Foto, das sie auf Twitter postet, bietet nämlich Grund zur Sorge. In einem knappen Minirock fotografiert sich der Reality-Star selbst und setzt mit einem Taillengürtel seine dünne Körpermitte in Szene. Wie schon vor Wochen fällt auf, dass Snooki noch schmaler als vor ihrer Schwangerschaft ist. Besonders im Gesicht ist der Kiloverlust jetzt deutlich wahrzunehmen. Die vormals eher runden Wangen sind fast ein bisschen eingefallen und lassen Snooki noch dünner wirken, als sie es sowieso schon ist.

Sie selbst scheint sich jedoch mit ihrer neuen Silhouette sehr wohlzufühlen. Allerdings sollte sie darauf achten, dass sie nicht mehr allzu viel an Gewicht verliert.

SnookiInstagram/ Snooki
Snooki
SnookiSnooki/ Instagram
Snooki
SnookiInstagram/snookinic
Snooki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de