Auch wenn die Freude über die Geburt ihres niedlichen Sohnes Lorenzo ohne Frage ungebrochen ist, so möchte Neu-Mama Snooki (24) ihr altes Leben jedoch nicht vollends aufgeben.

So zieht sie immer noch gerne um die Häuser und verbringt die freie Zeit mit ihren Freunden. Dabei darf natürlich ein aufwendiges Styling für den Star der Serie Jersey Shore nicht fehlen. Stets perfekt in Szene gesetzt, zeigt sich Snooki auch jetzt wieder und präsentiert stolz ihren knackigen Body. Und auf diesen ist sie mächtig stolz, denn nur sechs Wochen nach der Geburt passt die 24-Jährige schon wieder in ihre alte Kleidung. Das möchte sie auch ihren Twitter-Followern zeigen und stellt einen Schnappschuss in einem wirklich hautengen Rock mit passendem pinkfarbenen Oberteil online. „Ich passe wieder in meine Röcke! Wahoooo!“, schreibt Snooki vergnügt und strahlt bis über beide Ohren auf dem Bild. 15 Kilogramm nahm der zierliche Reality-Star im Zuge seiner Schwangerschaft zu, die er schon wieder abtrainiert hat. Jetzt sieht es allerdings so aus, als wären noch zusätzliche Pfunde gepurzelt. Denn so schlank wie derzeit hat man Snooki schon lange nicht mehr gesehen.

Mehr sollte die kleine Brünette aber wirklich nicht abnehmen, denn eine zu dünne Silhouette passt definitiv nicht zu der rassigen Snooki.

Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole Polizzi
Getty Images
Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole Polizzi
Snooki in Brooklyn im März 2019
Getty Images
Snooki in Brooklyn im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de