Starkoch Christian Rach (55) ist im Fernsehen gefragt wie nie. So ist er nicht nur mit seinen Sendungen Rach, der Restauranttester und Rachs Restaurantschule sehr erfolgreich, sondern bekommt mit „Rach deckt auf“ gleich noch eine neue Show, in der er mal wieder den Kochlöffel schwingen kann. Nun hat der passionierte Küchen-Künstler aber verraten, dass er sich bei einer ganz bestimmten Person manchmal noch Rezept-Tipps holt: Seiner Mutter – denn bei Mama schmeckt es schließlich immer noch am besten.

„Ich frage ab und zu nach, wie sie dieses oder jenes kocht oder backt. Aber ich gebe ihr auch Tipps. Und jeder Tipp von Muttern stößt bei mir auf offene Ohren“, verrät der Chefkoch, der in Hamburg das Grillhaus „Rach & Ritchy“ betreibt, in der Freizeitwoche und erklärt weiter: „Bei uns zu Hause wurde damals die Grundlage für gutes Essen und Wertschätzung gelegt.“ Und diese Grundlage versucht er nun offenbar weiterzugeben, denn in „Rach deckt auf“ will er ja bekanntlich das Schulessen verbessern und das macht seine Frau Mama sicherlich auch sehr stolz.

Christian Rach, TV-KochRTL / Thomas Pritschet
Christian Rach, TV-Koch
Christian RachRTL / Thomas Pritschet
Christian Rach
Christian RachRTL / Thomas Pritschet
Christian Rach


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de