In ganz Hollywood gibt es wohl kaum einen größeren Halloween-Fan, als Heidi Klum (39). Ihre Grusel-Party ist legendär und jedes Jahr lässt sie sich neue kreative Schauer-Kostüme einfallen. Jede Menge Stars und Sternchen fiebern diesem Mega-Event entgegen und basteln wochenlang an ihren Kostümen. Doch meist schießt die Gastgeberin selbst mit ihren Outfits den Vogel ab und übertrifft sich damit Jahr für Jahr.

Auch 2012 bereitet sich unser „Fräuleinwunder“ mal wieder akribisch auf das anstehende Grusel-Fest vor und hat diesmal schon vorab eine Kostprobe ihres Kostüms gegeben. Auf Twitter veröffentlichte sie ein Bild von sich bei der Anprobe ihres Kleopatra-Kostüms. Mit einem goldenen Kleid und üppigem Kopfschmuck posierte sie für die Handykamera.

Doch warum verrät sie uns schon jetzt ihre Verkleidungs-Geheimnis, was sie bisher immer bis zum Abend der Party streng geheim hielt? Vielleicht will sie uns nur auf eine falsche Fährte locken? Erfahrungsgemäß wechselt das Topmodel auf ihrer Party allerdings auch noch mehrmals das Kostüm. Trotz Vorab-Bild dürfen wir also gespannt sein, was sich Heidi sonst noch einfallen lässt.

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den Emmys 2018 in Los Angeles
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den Emmys 2018 in Los Angeles
Heidi Klum, Tom Kaulitz und Bill Kaulitz beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum, Tom Kaulitz und Bill Kaulitz beim GNTM-Finale 2019
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de