Mit Mila Kunis (29) und Ashton Kutcher (34) scheint sich ein echtes Traumpaar gefunden zu haben. Die beiden kennen sich schon jahrelang und nach Ashtons Trennung von Demi Moore (49) wurde aus ihrer engen Freundschaft endlich Liebe. Diese zelebrieren sie jetzt auch gebührend und genießen ihre Zweisamkeit öffentlich.

Bei einem ihrer Spaziergänge durch Los Angeles löste jetzt allerdings der leicht gewölbte Bauch unter Milas T-Shirt etliche Diskussionen aus. Ist sie etwa schon schwanger? Was würde Demi dazu sagen, die sich immer so sehr ein Baby von Ashton gewünscht hat? Doch auch Mila hofft auf Nachwuchs. Dem Glamour Magazin verriet sie schließlich erst kürzlich: „Ich möchte eine Familie. Ich wäre lieber verliebt und hätte ein Baby, als in einem Film mitzuspielen.“ Doch ganz so weit scheint es nun doch noch nicht zu sein, denn Milas Sprecher erklärte laut Daily Mail: „Sie ist nicht schwanger.“ Handelt es sich bei dem Mini-Bäuchlein also einfach nur um ein Stück Pizza zu viel?

Allerdings hat eben dieser Sprecher auch monatelang die Beziehung der beiden dementiert, die letztendlich durch einen öffentlichen Kuss doch noch ans Licht kam. Wir dürfen also weiterhin gespannt sein.

Mila Kunis und Ashton KutcherBulls Press
Mila Kunis und Ashton Kutcher
Mila Kunis und Ashton KutcherX 17, INC. / ActionPress
Mila Kunis und Ashton Kutcher
Mila KunisApega/WENN.com
Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de