Das war vorhersehbar! Bauer sucht Frau-Denny (30) fand mit Timo (21) offensichtlich nicht das große Liebesglück. Im TV ist das ungleiche Paar noch auf der Suche nach Gemeinsamkeiten, im echten Leben sucht Timo schon längst einen Neuen.

Laut der Berichterstattung von zeitgeistmagazin.com schaut Timo schon längst nach neuen Dates im Internet. Auf dem Dating-Portal „Gayromeo“ wirbt er mit folgender Anzeige für die eigene Person: „Hier ist der Timo und ich bin neu hier. Freue mich auf neue Nachrichten. Bin viel am Arbeiten, aber man findet bestimmt mal Zeit fürn Treffen. Bin ein normal gebliebener junger Kerl, der immer offen für Neues ist und eigentlich fast alles mitmacht. Sexuell gesehen jetzt nicht unbedingt aber ich bin flexibel. Ich will immer sagen, dass ich zu 100% spontan bin, aber so was kann man glaub ich nur sein, wenn man keinen Job hat und rumharzt. Aber wenn ich nicht auf Arbeit bin, dann bin ich sehr spontan. Schreibt mir doch einfach, wenn ihr Interesse haben solltet.“

Vielleicht trifft Timo endlich im Netz auf jemanden, der den sympathischen Großstädter so nimmt, wie er ist. Denny konnte das jedenfalls nicht – sogar mit Timos „zu schwuler“ Körperhaltung hatte der Landwirt Probleme.

RTL
(c) RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de