Das Landleben kann durchaus romantisch sein, aber zuweilen weicht die idyllische Atmosphäre der Realität und genau das bekommt Großstädter Timo (21) bei Denny (30) in der Bauer sucht Frau-Hofwoche zu spüren! Denn nicht nur in Sachen Styling haben die beiden Männer gänzlich unterschiedliche Ansichten, auch was die Arbeit anbelangt, scheiden sich noch die Geister.

Während Langschläfer Timo noch in den Federn liegt, ist Denny schon seit 5.30 Uhr auf den Beinen und versorgt seine Tiere. Um seinem Auserwählten den Hof zeigen zu können, unternimmt Denny einen Weckruf, doch die größte Sorge Timos ist die richtige Kleidung! Immerhin will der Altenpfleger in jeder Lebenslange eine gute Figur machen, was Denny nun so gar nicht verstehen kann. „Mit so bunten Sachen kann ich mich nicht so identifizieren. Ich lasse den Buntspecht lieber auf dem Baum sitzen.“ Leider ist der Klamotten-Stil jedoch nicht das Einzige, worin sich die zwei uneinig sind. Schließlich betreibt der Lausitzer seinen Hof, um Geld zu verdienen und so müssen seine Tiere zuweilen auch dran glauben. Das ist jedoch anfänglich zu viel für den sensiblen Timo, der mit der Schlachterei so gar nichts anfangen kann. Aber Denny hat noch weitere Kritikpunkte auf seiner Liste, denn der 21-Jährige ist ihm zu schwul! Er möchte nämlich kein Weichei, sondern einen richtigen Mann. Und so lässt er den Altenpfleger direkt zum Lauf-Training antreten, denn Timo ist ihm eindeutig zu feminin.

„So wie du stehst, geht gar nicht! Ne, weil das schwul aussieht!“ Timo versteht die Welt nicht mehr, lässt sich aber bereitwillig von Denny den Spiegel vorhalten und ist bemüht, seine Attitüde zu verbessern. Ob das allerdings reicht? „Es ist schon manchmal furchtbar. Ich mag das nicht, wenn man das auf den ersten Blick sieht. Ein bisschen männlicher finde ich besser“, gesteht Denny dann noch.

Das hört sich ja weniger nach rosafarbenen Wolken, sondern vielmehr nach einem dunklen Unwetter an. Kann Timo seinen Denny doch noch von sich überzeugen oder wird die Hofwoche kein gutes Ende nehmen?

„Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de

(c) RTL / Stefan Gregorowius
(c) RTL / Stefan Gregorowius
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de