Hardy Krüger Jr. (44) und seine Frau Kathrin erlebten das schlimmste, was einem jungen Paar passieren kann: Ihr geliebter Sohn Paul Luca starb im letzten Jahr nur einen Tag nach seiner Taufe ganz plötzlich. Diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten, war nicht einfach für die beiden, die sie nur durch festen Zusammenhalt meistern konnten, wie der Schauspieler erklärte.

Nach einer schweren Trauerphase, können sie jetzt aber wieder nach vorne blicken – und sich sogar auf Nachwuchs freuen. Der stolze Papa erklärte in einem Interview mit RTL: „Es gibt kein größeres Geschenk, keinen größeren Segen, als ein Kind zu bekommen und ich glaube, das kann jeder Vater bestätigen.“ Nichtsdestotrotz bleibt das Drama um dein verstorbenen Paul Luca natürlich im Hinterkopf. „Es ist eine sehr schwierige Zeit für uns alle, und wir sind natürlich sehr geprägt und deshalb hoffen wir, dass alles so gut läuft, wie wir uns das wünschen“, erklärte er weiter.

Nach der prägenden Erfahrung schaue das Paar jedoch sehr positiv in die Zukunft, mit „mehr Ruhe, mehr Gelassenheit, mit einem anderen Bewusstsein“, wie Hardy Krüger Jr. bestätigte. Wir hoffen natürlich, dass sich das Baby sich guter Gesundheit erfreut. Ob Adoptiv-Töchterchen Vinas ein Brüderchen oder ein Schwesterchen bekommt, wurde bislang noch nicht verraten.

Hardy Krüger jr.WENN
Hardy Krüger jr.
Hardy Krüger jr.WENN
Hardy Krüger jr.
Hardy Krüger jr.GAJANIN,GORAN / ActionPress
Hardy Krüger jr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de