Anzeige
Promiflash Logo
Daniela Katzenberger gibt's bald auch im Kino!Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger gibt's bald auch im Kino!

31. Okt. 2012, 12:58 - Promiflash Redaktion

Eigentlich hätte man es fast schon vermuten können, schließlich steht Daniela Katzenberger (26) schon lange für ihre Sendung „Natürlich blond“ vor der Kamera, nun will die Kult-Blondine aber auch noch die große Leinwand für sich erobern: „Ich werde demnächst einen Film drehen! Ich weiß, was ihr jetzt alle denkt: 'Ob sie das jetzt schafft mit einer Rolle und einem Drehbuch, die ist doch viel zu dämlich.' Aber genau deswegen will ich das ja machen, weil es eine ganz neue Herausforderung ist“, sagte die Katze im Interview mit Prominent.

An dem Film ist übrigens Oliver Berben (41) beteiligt und zurzeit sollen schon erste Verhandlungsgespräche laufen: „Da werden die ersten Vorbereitungen getroffen. Es wird geguckt, was passt zu mir, in was für eine Richtung soll der Film gehen. Es wird auf jeden Fall eine Komödie und ich werde eine Rolle spielen – also es wird eine Rolle spielen, dass ich eine Rolle spiele“, meinte Daniela noch ganz bescheiden, dabei soll sie sogar die Hauptrolle übernehmen, „die der Daniela Katzenberger, also mir, auf den Leib geschneidert wird. Es wird nicht so eine Rolle, wo jeder denkt: 'Oh Gott, was ist denn jetzt los, jetzt versucht sie sich als Schauspielerin.' Ja, ich versuche mich als Schauspielerin, aber trotzdem als Daniela Katzenberger“, verspricht sie. Doch nicht nur bei „Natürlich blond“ hat sie schon allerlei Kamera-Erfahrung sammeln können, sie war ja auch schon bei Alarm für Cobra 11 oder im Musical Grease zu sehen. Wann das Projekt starten soll, ist zwar noch nicht bekannt, aber die Katze wird uns sicherlich auf dem Laufenden halten.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerGetty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de