Die berühmte Halloween-Party von Super-Model Heidi Klum (39) fällt leider aus. Wirbelsturm „Sandy“ legte die Metropole New York vollkommen lahm – es kam sogar zu Todesfällen. Heidi zog daraus die Konsequenzen.

„Ich hoffe, euch und euren Liebsten geht es gut nach dem Sturm. Ich sage meine Halloween-Party ab... ich verschiebe es auf ein gruseliges Weihnachten“, verkündete Heidi via Twitter. Bereits im Voraus fielen Flüge nach New York aus Sicherheitsgründen aus. Auch Heidis Germany's next Topmodel-Gewinnerin Luisa Hartema (17) schrieb schon vor der Party-Absage auf Facebook: „Keine Halloween-Party in New York – leider ist die Einreise nach New York nicht möglich. Ich hoffe natürlich, dass die Katastrophe nicht all zu groß ist und viel, viel Kraft und alles Gute für die Betroffenen.“ Auch andere Star-Gäste von Heidis Party werden wohl so ihre Schwierigkeiten gehabt haben, in die Metropole einzureisen. Der Hauptgrund des Models, die Feier abzusagen, wird wohl trotzdem ihre Anteilnahme gewesen sein.

Eines der großen Highlights von Heidis Partys war immer das Kostüm der 39-Jährigen. In diesem Jahr gewährte das Model schon mal eine Vorschau auf ihre Verkleidung.

Heidi KlumTwitter/ Heidi Klum
Heidi Klum
Heidi KlumMichael Wright/WENN.com
Heidi Klum
Luisa HartemaWENN
Luisa Hartema


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de