Promiflash Logo
Zauberer von Oz-Look: Neil Patrick Harris' FamilieSTARTRAKS PHOTO INC./ActionPressZur Bildergalerie

Zauberer von Oz-Look: Neil Patrick Harris' Familie

1. Nov. 2012, 12:20 - Promiflash Redaktion

Für die Party von Sängerin Katy Perry (28) wählte der beliebte Schauspieler Neil Patrick Harris (39) ein besonders gruseliges Kostüm: Er und sein Verlobter David Burtka (37) gingen als Vampire. Für das Familien-Halloween mit ihren süßen Zwillingen Harper Grace und Gideon Scott (2) entschied sich das Paar für „ungefährlichere“ Kostüme.

Der How I Met Your Mother-Star und seine bezaubernde Familie verkleideten sich nämlich als die Clique von „Der Zauberer von Oz“. Die kleine Harper Grace übernahm die Rolle der menschlichen Hauptfigur Dorothy – sogar der kleine Hund Toto schaut aus ihrem kleinen Körbchen. Neils Verlobter David Burtka ging als Vogelscheuche, der kleine Gideon Scott gab einen bezaubernden kleinen Löwen. Neil selbst verkleidete sich als der Blechmann. In der Geschichte wünscht sich dieser bekanntermaßen ein Herz. Dass es bei dem Schauspieler an eben diesem nicht fehlt, beweist er immer wieder mit süßen Familienfotos.

Auch andere Hollywood-Familien lieben den Halloween-Familien-Trend. So verkleideten sich Jessica Alba (31) und ihre Liebsten als „The Incredibles“.

Neil Patrick Harris, Schauspieler
Getty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de