Anzeige
Promiflash Logo
Miau! Rupert Sanders ist mit Cat-Woman unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Miau! Rupert Sanders ist mit Cat-Woman unterwegs

1. Nov. 2012, 23:01 - Promiflash Redaktion

Seit seiner Affäre mit Schauspielerin Kristen Stewart (22) versucht „Snow White and the Huntsman“-Regisseur Rupert Sanders (41) die Ehe mit seiner Frau Liberty Ross (34) zu retten und geht mit ihr dafür sogar zu einer Ehe-Therapie. Genau wie Kristen und Robert Pattinson (26) feierte auch Familie Sanders Halloween zusammen und besonders Liberty überraschte dabei mit einem äußerst heißen Kostüm.

Das Model zeigte sich nämlich als sexy Cat-Woman an der Seite ihres Ehemannes und machte in dem hautengen Latex-Kostüm eine richtig gute Figur. Selbstbewusst und mit einem Grinsen im Gesicht zog sie mit Rupert und ihren beiden süßen Kindern Skyla und Tennyson, die natürlich auch gruselige Kostüme trugen, um die Häuser, um „Süßes oder Saures“ in der Nachbarschaft einzufordern. Ob Liberty damit demonstrieren wollte, dass es ihr nun wieder blendend geht und ihre Ehe außer Gefahr ist? Die Krallen gegen Kristen braucht sie nämlich wohl nicht mehr ausfahren, denn der Spuk ist ja bekanntlich längst vorbei.

Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de